Outdoor Park

Lösungen für einen erfolgreichen Veranstaltungsort

Prodigy-Gruppe konzentriert sich auf eine vollständige Lösung, die Ihren erfolgreichen Vergnügungspark zu projizieren. Unsere erfahrenen Designer arbeiten eng mit Ihrem Team ein einzigartiges und spannendes Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen.

3D-Renderings

Nach dem vollständigen Kommunikation von jedem Aspekte und Detail, unsere Designer erstellen 3D-Renderings mit den neuesten technischen Geräten, die Ihnen den visuellen Effekt des zukünftigen Projektes zu zeigen. Diese dynamische Sicht hilft Managern, die beste Wahl zu treffen.

Amusement Equipment Supply

Prodigy-Gruppe ordnet die Fahrten in der Herstellung auf der Grundlage Ihrer Auswahl aus dem Design. Auch Geräte Anpassung ist verfügbar dank Prodigy starken R & D Team und moderne Produktionsanlagen.

Installation und Betrieb Ausbildung

Ein erfahrenes Techniker-Team reist um die Welt, um die Einrichtung der Fahrten zu überwachen und zu koordinieren, und helfen Ihnen, die Mitarbeiter zu schulen das Gerät richtig zu bedienen und zu warten, so dass Ihre Kunden der Fahrten sicher und Spaß genießen können.

Service nach dem Verkauf

Technische Hilfe wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden, auch Techniker zu Ihrem Land, wenn nötig fliegt. Notruf Anruf wird durch 24 / 7.Prodigy Gruppe bietet gefährdete Teile für Ersatz Gebrauch kostenlos.

Ersatzteile

Vor der Auslieferung bietet Prodigy Gruppe gefährdete Teile für Ersatz Gebrauch kostenlos. Nach der Lieferung liefern wir mehr als 1000 Ersatzteile die Fahrten, um wieder zu arbeiten, wenn sie außer Gefecht gesetzt sind.

0000

0000

0000

0000

0000

0000


WhatsApp Online Chat !

Outdoor Park

Solutions for A Successful Venue

Prodigy Group concentrates on providing a complete solution to project your successful amusement park. Our experienced designers will work closely with your team to create a unique and exciting experience for your guests.

3D Renderings

After fully communication of every aspect and detail, our designers create 3D renderings with the latest technological devices to show you the visual effect of the future project. This dynamic point of view helps managers to make the best choice.

Amusement Equipment Supply

Prodigy Group will arrange to manufacture the rides based on your selection from the design. Also, equipment customization is available thanks to Prodigy’s strong R&D team and modern production equipment.

Installation & Operation Training

A skilled technician team travels the world to supervise and coordinate the set up of the rides, and help you to train the staff to operate and maintain the equipment correctly, so that your customers can enjoy the rides safe and fun.

After-Sale Service

Technical Assistance will be provided timely, even fly technicians to your country if necessary. Emergency telephone call is on by 24/7.Prodigy Group provide vulnerable parts for spare use for free.

Spare Parts

Before delivery Prodigy Group provide vulnerable parts for spare use for free. After delivery, we supply over 1000 spare parts to get the rides back to work if it is out of action.

0000

0000

0000

0000

0000

0000


WhatsApp Online Chat !