Über uns

01

Unternehmensart  Hersteller, Handelsunternehmen
Ort  Henan, China (Festland)
Hauptprodukte  neue Fahrgeschäfte, Karussells, fliegender Stuhl, Piratenschiff, Riesenrad, Autoscooter, Touristenzug, Selbstkontrolle Flugzeug, Disco Fahrt, großes Pendel, Samba ballon, Känguru springen, Frosch springen, Krake, Kaffeetasse und andere rotierende Fahrten.
insgesamt Mitarbeiter  201-300 Personen
Gesamtjahresumsatz ein US $ 5 Millionen - US $ 10 Millionen
Gründungsjahr 1999
Top 3 Märkte    Markt Inland 46%
Südasien: 11,5%  
Mid East 8,11%
Zertifizierungen  BV, CE, SGS, CO, usw.

Zhengzhou Prodigy Amusement Equipment Co., Ltd ist ein Spezialist auf dem Spielplatz Gesamtplanung, Unterhaltungsausrüstung Konstruktion und Fertigung. Wir sind Mitglied von IAAPA und China Unterhaltungs - Maschine Association. Unsere wichtigsten Produkte sind neue Fahrgeschäfte, Karussells, fliegenden Stuhl, Piratenschiff, Riesenrad, Autoscooter, Touristenzug, Selbstkontrolle Flugzeug, Disco Fahrt, großes Pendel, Samba ballon, Känguru springen, Frosch springen, Krake, Kaffeetasse und andere Drehfahrten.

Das Hotel lag in der Stadt Zhengzhou in China, ist Prodigy Amusement ein direkter Hersteller mit Ausrüstung moderner Produktion ausgestattet und qualifizierten Arbeitskräften. Mit dem leistungsfähigen Konstruktionsabteilung, R & D Center, Fiberglas Werkstatt, Mechanische Werkstatt, Soft Play Werkstatt, Abteilung Qualitätskontrolle, in der Mitte Operation Management, After-Sales-Service-Abteilung, Ersatzteillager und so weiter, das ist, wie wir qualifizierte Ausrüstung liefern und große Gewinne machen für unsere Kunden aus Frankreich, Algerien, Usbekistan, Indien, Iran, der Mongolei, Brasilien, Philippinen, Irak, Südafrika, Indonesien und vielen anderen Ländern.

Prodigy Amusement ist berühmt für ihre Glasfaser Verarbeitung, die Qualität von Anfang an der Skulptur, Schimmel zu Malerei gesteuert. 7 Polierprozess, Top-Marke Auto malen, Hochwertige Farbe Raum, macht die Farben shinning und die fertigen Produkte langlebig.

Unsere Fabrik und Produkte sind mit BV zertifiziert, CE, SGS, CO, und so weiter. Wir haben ein professionelles R & D Team mechanische Konstruktion und Steuerungssystem zu entwickeln. Wir können Ihnen helfen, Ihren Markt alle Zertifikate zu übergeben.

Prodigy Amusement ist sehr dankbar für alte Kunden unserer Produkte zu wählen, und hoffen auf eine Win-Win-kooperativen Beziehungen mit mehr neuen Kunden zu etablieren. Gemeinsam werden wir mehr Freude und Spaß für Menschen auf der ganzen Welt schaffen.  

Produktionskapazität

Information der Fabrik

Produktname

Einheiten produziert
(Vorheriges Jahr)

Höchster Benutzerrang
Jahresausgabe

Gerätetyp

Karussell, fliegender Stuhl, Piratenschiff, Flugzeug Fahrten usw. 752 985 Satz / Sätze

Zertifizierung

Bild

Zertifizierungsname

Zertifiziert durch

Business-Bereich

Verfügbar Datum --- abgelaufen Datum

CE Shenzhen BKC Testing Co., Ltd alle Vergnügungsparks 2017.04.17

Produktion Zertifizierung

Bild

Zertifizierungsname

Zertifiziert durch

Business-Bereich

Verfügbar Datum --- abgelaufen Datum

  Patent Staatliches Amt für geistiges Eigentum alle Vergnügungsparks 2017.04.17 
  Ehrenurkunde  CAAPA Unterhaltungsausrüstung 2016.03.14
  Geschäftslizenz zhengzhou Verwaltung Büro für Industrie und Handel Unterhaltungsausrüstung 2008-05-28 ~ 2068.05.27

Handelskapazitäten

Hauptmärkte

Der Gesamtumsatz (%)

Binnenmarkt 46%
Südasien 11.32%
Mid East 8,11%
Ostasien 6,69%
Südostasien 3,76%
Afrika 3,66%
Exportanteil: 41% - 50%
Export-Modus: Haben Sie eigene Export-Lizenz
Anzahl Mitarbeiter in Handelsabteilung: 6-10 Personen

WhatsApp Online Chat !

About Us

01

Business Type  Manufacturer, Trading Company
Location  Henan, China (Mainland)
Main Products  new rides, carousel, flying chair, pirate ship, ferris wheel, bumper car, tourist train, self-control plane, disco ride, big pendulum, samba ballon, kangaroo jump, frog jump, octopus, coffee cup and other rotating rides.
Total Employees  201 - 300 People
Total Annual Revenue a US$5 Million - US$10 Million
Year Established 1999
Top 3 Markets    Domestic Market 46%
South Asia :11.5%  
Mid East 8.11%
Certifications  BV, CE, SGS, CO, and so on

Zhengzhou Prodigy Amusement Equipment Co., Ltd is a specialist on playground overall planning, amusement equipment design and manufacturing. We are a member of IAAPA and China Amusement Machine Association. Our main products include new rides, carousel, flying chair, pirate ship, ferris wheel, bumper car, tourist train, self-control plane, disco ride, big pendulum, samba ballon, kangaroo jump, frog jump, octopus, coffee cup and other rotating rides.

Located in Zhengzhou city in China, Prodigy Amusement is a direct manufacturer equipped with modern production equipment and skilled workforce. With powerful Design department, R&D center, Fiberglass workshop, Mechanical workshop, Soft Play workshop, Quality Control department, Operation Management center, After-Sales Service department, Spare Parts warehouse and so on, that’s how we provide qualified equipment and make great profits for our customers from France, Algeria, Uzbekistan, India, Iran, Mongolia, Brazil, Philippines, Iraq, South Africa, Indonesia, and many other countries.

Prodigy Amusement is famous for her fiberglass workmanship, the quality is controlled from the very beginning of sculpture, mould to painting. 7 polishing process, top brand car painting, High-grade paint room, make the colors shinning and the finished products durable.

Our factory and products are certificated with BV, CE, SGS, CO, and so on. We have a professional R&D team to develop mechanical design and control system. We can help you to pass any certificates for your market.

Prodigy Amusement is very grateful for old customers to choose our products, and hope to establish a win-win cooperative relationship with more new customers. Together, we will create more enjoyment and fun for people all over the world.  

Production Capacity

Factory Information

Product Name

Units Produced
(Previous Year)

Highest Ever
Annual Output

Unit Type

carousel,flying chair,pirate ship,plane rides and so on 752 985 Set/Sets

Certification

Picture

Certification Name

Certified By

Business Scope

Available Date --- Expired Date

CE Shenzhen BKC Testing Co., Ltd all the amusement park rides 2017-04-17

Production Certification

Picture

Certification Name

Certified By

Business Scope

Available Date --- Expired Date

  Patent State Intellectual Property Office all the amusement park rides 2017-04-17 
  certificate of honor  CAAPA amusement equipment 2016-03-14
  business licence zhengzhou administration bureau for industry and commerce amusement equipment 2008-05-28 ~ 2068-05-27

Trade Capacity

Main Markets

Total Revenue(%)

Domestic Market 46%
South Asia 11.32%
Mid East 8.11%
Eastern Asia 6.69%
Southeast Asia 3.76%
Africa 3.66%
Export Percentage: 41% - 50%
Export Mode: Have Own Export License
No. of Employees in Trade Department: 6-10 People

WhatsApp Online Chat !